YELLA UND SAMUEL

 


Yella ist Sex-Expertin, Autorin, Speakerin und Intimitätcoach. Basierend auf über 20 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Sexualität schreibt sie Bücher und Kurzanleitungen und erstellt Onlinekurse rund um das Thema “erfüllte ganzheitliche Sexualität”.
Als digitale Nomadin ist sie vor allem im Sommer auf dem Krumbecker Hof zu finden und im Winter international auf Reisen.

 


Samuel ist ein begeisterter Trainer und Coach. Seit 1997 beschäftigt er sich mit persönlichem Wachstum und Veränderungsarbeit.
In seiner selbstständigen Arbeit als Medieninformatiker befasste er sich mit der visuellen Sprache und bereitet komplexe Inhalte in gut verständlichen und gehirngerechten Präsentationen auf.
In Trainings schult er Mitarbeiter Internationaler Firmen wie VW und Siemens darin, spannende und erfolgreiche Präsentation selber zu erstellen.
Sein Interesse an persönlicher Entwicklung und die Fähigkeit, Zusammenhänge verständlich darzustellen setzte er in seinem ersten Buch 2010 “Tu was Du liebst und Du musst nie wieder arbeiten” und dem zweite Band mit dem Titel “Tu was Du liebst und trau Dich Geld zu nehmen” um.
Seit 2014 erstellte er mit einem eigenen Verlag www.futurepacemedia.de verschiedene Wissenskarten wie den “GFK-Navigator für Gewaltfreie Kommunikation”, “GFK-Navigator für Gefühle“ etc.
“Emotional Unlinking” entwickelte er aus der Inspiration von NLP und der Arbeit von Morty Lefkoe. Von der Einfachheit und der hohen Wirksamkeit der Methode überzeugt, begann er 2014 dazu Trainings und Coachings anzubieten.
Samuel lebt und arbeitet mit seiner Frau in Norddeutschland auf dem Land. Er reist gerne und hält Vorträge im In- und Ausland.